DIY

Popo Tablet Tasche

Bild005 Bild007

Mein neuestes Experiment: Tablettasche aus Stoff und einem Teil meiner alten Cordhose. Die blöde Kuh ist mir auf der Arbeit unterm Po gerissen…. Jetzt sollte sie froh sein wenigstens noch in Teilen weiter leben zu dürfen… 😉
Ansonsten ist die Tasche gut gefüttert, damit der zukünftige Inhalt heil bleibt und es gibt zwei kleine Fordertaschen für Sticks oder was auch immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s