DIY

Ein neues Küchenregal

imageKaum steht es, ist es auch schon von Zeug belagert. Ein tägliches Suchspiel sozusagen. Leider gibt es kein Foto auf dem das selbstgemachte Regal noch leer ist, aber ich denke, die Obstkisten sind auch so gut zu erkennen. Bestellt haben wir die Kisten im Internet, Lieferung war schnell und inklusive Originaldreck „aus der alten Heimat“. Ein bisschen geschraubt damit nichts umfällt, fertig. 🙂 Jetzt ist es der Hingucker in der Küche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s