DIY

Einohrbunny (fast fertig!)

image

Dieser kleine Kerl, der hier so traurig ein Ohr hängen lässt, wird ein Geschenk für eine liebe Freundin meiner Mutter, die sehr krank geworden ist.
Leider ist mir die orangene Wolle ausgegangen und das zweite Ohr muss warten bis der Nachschub da ist. Aber dann bekommt der kleine fix sein zweites Öhrchen und kann Trost spenden gehen. Bis dahin lässt er sich selber noch ein bisschen von Mops Mori aufheitern. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einohrbunny (fast fertig!)“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s