DIY

Zur Hochzeit

 Der Cousin meines Freundes hat letztes Jahr seine Freundin aus Bursa, in der Nähe von Istandbul, geheiratet. Da das Ganze in der Türkei stattfinden musste und natürlich nicht alle dabei sein konnten, wurde an diesem schönen Ostersamstag noch eine kleine Feier für die restliche Verwandschaft veranstaltet. Da Geldgeschenke allein zwar immer gut ankommen, aber auch furchtbar einfallslos sind, habe ich mich diesmal an etwas anderem versucht.

Das Herz besteht aus Kartenausschnitten, die ich im Internet gesucht habe und zeigt die Orte aus dem die beiden ursprünglich stammen. Darunter die Namen und das Datum der eigentlichen Hochzeit. Der Rahmen ist von dm. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zur Hochzeit“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s