Blog

Frau Hase goes Bloglovin´

Follow my blog with Bloglovin

Da ich ab sofort auch über Bloglovin´ gefunden werden möchte, muss ich auch einmal dafür Werbung machen. Hauptsächlich muss ich das machen, damit ich meinen Blog „claimen“ kann. Den Button werde ich später noch in die Sidebar einfügen.

Danke für die tolle Anleitung: http://maryblues.com/2013/07/19/bloglovin-in-wordpress-sidebar-einbinden/

Advertisements

3 Kommentare zu „Frau Hase goes Bloglovin´

    1. Freut mich dass ich dich animieren konnte! 🙂
      Oh, die „offizielle“ Anleitung habe ich leider nicht gefunden. Und über Google kam ich auf den Blogbeitrag… Aber Hauptsache es hat geklappt! 😉

      1. Ja, ich musste auch erst ein wenig „gewagt“ klicken, bis ich das gefunden hatte. Keine Ahnung, warum solche Seiten das immer so verstecken müssen …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s