Blog · Häkeln

Häkeln für das Great Barrier Reef II

Fische sind Freunde - kein Futter!
Fische sind Freunde – kein Futter!

Wie ich bereits in meinem vorherigen Post berichtet habe, läuft im Moment eine Sammelaktion des WWF, bei der es darum geht, die Aufmerksamkeit der Leute auf das bedrohte Great Barrier Reef zu lenken. Hierzu wurde aufgefordert, Fische und anderes zu häkeln und an den WWF zu schicken.
Das hier ist mein kleiner Beitrag. Morgen gehen diese vier Freunde auf die Reise. 🙂

Ich hoffe die Aktion hat Erfolg….

Man kann noch bis zum 25. Juni an der Aktion teilnehmen. Hier der Link zu meinem Post dazu. Und hier geht es nochmal zur Seite des WWF.
Aktuell: Habe gerade gesehen, dass man auch noch am 28. Juni ab 15:00 Uhr in Bonn zu einer „Häkeldemo“ kommen kann.  Führ mich ist die Strecke zwar zu weit, aber vielleicht kommt der ein oder andere hin und kann Bilder schicken! 🙂

Nat

Advertisements

2 Kommentare zu „Häkeln für das Great Barrier Reef II

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s