Blog

Häkeln für das Great Barrier Reef III

Ihr Lieben,
bereits in zwei Posts (Teil I und II) habe ich euch von der WWF-Aktion berichtet. Ich selber habe auch vier Meeresbewohner auf die Reise geschickt.
Am vergangenen Sonntag gab es die Straßendemo mit gemeinsamen Häkeln. Und anscheinend hatten wir Erfolg! Wie der WWF hier berichtet, kamen mehr als 563.000 Unterschriften mit 700 Häkelfischis und Co. zusammen. Wie die UNESCO jetzt beschloss, wird Australien jetzt strenger beobachtet, was den Schutz des weltweit größten Korallenriffs betrifft. Ein kleiner Schritt der viel bewegen kann und muss…

Fotos von der Aktion in Bonn findet ihr hier: Bilder
Auf der Facebook-Seite des WWF gibt es noch ein kleines Video dazu, dass ich leider nicht eingebettet bekomme. 😉

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s