Häkeln

Ein Hütchen für die wichtigste Rolle der Welt

Der Ruf der NaturFür die einen ist es Klopapier, für die anderen ist es die längste Serviette der Welt….
Heute ein kleines Projekt, das aber eine große Aufgabe zu erfüllen hat. Das altbekannte (und vor allem wie ich finde, sehr ver-kannte) Hütchen für die Klopapierrolle! Der treue Begleiter, der seit Anbeginn der Hutablage für Rentner und jüngere Menschen, die auf alles vorbereitet sein wollen, eine hohe Bedeutung hat. 😉 Für das Hütchen habe ich nur ein Knäuel und ein paar Reste der myboshi-Wolle gebraucht. Dieses Exemplar ging übrigens auf Bestellung an einen Kumpel, aber spätestens zum nächsten Festival werde ich mir auch so ein nützliches Stück häkeln. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. 😉

IMG_1439

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Hütchen für die wichtigste Rolle der Welt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s