Dies und das · Netz-Fundstücke

[Netz-Fundstück] Woll-Schafe

Bei meinen Touren durch das weite Web (ihr wisst ja gar nicht, wie ausschweifend diese Touren sein können, wenn ich eigentlich lernen müsste), habe ich diese wolligen Schaffreunde entdeckt.

Der Witz ist, dass sie nicht nur süß gucken! Nein! Sie verzieren eure Wollknäuel oder halten eure Wollreste fest. Außerdem gibt es sie als kleine Deko-Elemte für die Enden eurer Stricknadeln…. Die Designerin sagt, sie wolle damit die Aufmerksamkeit der Leute auf Handarbeit lenken.

Gefunden habe ich sie hier: http://www.packagingoftheworld.com/2015/04/news-of-wooled-introduction-to-knitting.html
So wie ich das aber verstanden habe, gibt es die Schäfchen leider noch nicht zu kaufen….

Fotos ©2015 Gwyn Lewis

Advertisements

2 Kommentare zu „[Netz-Fundstück] Woll-Schafe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s