Nähen

Handytäsch

Sitzt, passt, wackelt und hat LuftEiner der Vorteile eines neuen Handyvertrages ist ja, dass man (meistens) auch ein neues Handy bekommt. Der Nachteil: Auf einmal passt die alte Handytasche nicht mehr…. Zeit also eine Neue zu nähen! Für so kleine Projekte leiste ich mir auch hin und wieder Designer-Stoffe, weil man da nicht so viel von braucht…. So wie hier was schönes dänisches. Das Schnittmuster ist Bowie von Pattydoo. Allerdings habe ich auf das Schleifchen verzichtet, da ich nicht so der Typ für sowas bin. Was ich an dem Schnittmuster besonders mag, ist das kleine Extrafach für Zettelchen und ähnliches….

Jetzt ist das neue Smartphone vor meinem Haustürschlüssel und anderem Tascheninnenleben geschützt. 🙂

Extrafach Klappe zu

Advertisements

Ein Kommentar zu „Handytäsch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s