Dies und das, Netz-Fundstücke

Was man alles aus Garn-Resten machen kann…. [Netz-Fundstück]

Diesen Artikel habe ich heute im Internet entdeckt. Da ich ihn euch nicht vorenthalten will, es aber keine direkte Teilen-Funktion von WordPress gibt, erstelle ich einen eigenen Artikel. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf die Bilder oder die Texte. Bitte besucht doch auch den ursprünglichen Blog. Hier der Link zum Original-Post:  10 Things To Do With Scrap Yarn.

Und hier also die Ideen:

Für Vögel….

f6778c9cc268e6ee3f0f192e0bd777f1

 Was auf den ersten Blick nutzlos aussieht, kann für Vögel eine echt Unterstützung beim Nestbau sein.

Knüpfen

rug hooking

Für diese Arbeit braucht man natürlich viele kleine Garnreste, aber so wird man wenigstens alles los.

Applikationen

ppliques for crochet scraps

Granny Squares

mini granny square project

Stickereien

scrap yarn embroidryPerfekt um Gesichter und Details zu sticken. So muss man nicht immer von einem großen Knäuel Stücke abschneiden – und verhindert weitere Reste. 😉

Eine Mütze aus Resten

jk

Mützen für Frühchen oder Neugeborene

Preemie hat Free Crochet Pattern View this pattern HERE.

Dekoration

decoration

Emergency Yarn Kit

emergency crochet kit

Tutorial HERE. Diese Idee finde ich einfach total schön für Menschen die auch gerne Häkeln! 😀

Baumschmuck

scrap yarn ornament

Fast zu schön um sie nur an den Christbaum zu hängen….

So, das wars leider…. Mein Artikel wird dem Original zwar nicht ganz gerecht, aber alleine die Bilder bringen einen schon auf neue Ideen, oder?

Eure Nat (alias Frau-Hase)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s