Blog

Gewonnen!!

Das wird was

Kennt ihr das Ribbelmonster? Also persönlich bin ich ihm auch noch nicht begegnet, aber auf seiner Seite findet man viele süße Häkelanleitungen, z.B. für Amigurumis.

Als es so heiß war, wurde ein Sommerlochgewinnspiel veranstaltet, bei dem ich mitgemacht habe! Man musste erraten, was für eine leckere Anleitung einem bald den Tag versüßen wird. Zu gewinnen gab es einen 50€ Garngutschein in einem Shop nach Wahl. Kurz nach meinem Geburtstag wurde endlich die Auflösung gepostet (Donuts!): Und Ich habe gewonnen! Whoohoooo! Freu mich immer noch!

Die Wahl der Wolle ist mir nicht leicht gefallen….

Auf dem Foto seht ihr meine Ausbeute, mit einer Beschreibung was hoffentlich bald daraus werden wird. (Meine Projektliste wird immer länger……)

Schaut doch auch mal beim Ribbelmonster vorbei! Ich bin nicht erst seit dem Gewinnspiel ein großer Fan der Seite!

❤ -lichst, Nat (aka. Frau-Hase)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s