Häkeln

Drachenschal

image

Dieser Schal wird ein weiteres Geschenk, und zwar für einen Geburtstag.
Auch wenn dieser Schal nicht sonderlich schwierig zu machen ist, war er doch etwas langwieriger. Immerhin mussten 150gr Garn verarbeitet werden.
Die Anleitung ist aus dem Buch „Drachenschals“ und von mir leicht abgewandelt. Gehäkelt habe ich mit Nadelstärke 4 und der Farbe ‚Schokobeere‘ von Lady Dees Traumgarne. Leider sieht man auf den Bildern den Glitzer nicht….

image

image

Der Geburtstag kann also kommen. 😉

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Drachenschal“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s