Häkeln

Armstulpen mit Totenkopf

Armstulpen

Heute habe ich mal wieder ein Geschenk zu präsentieren, das ich für eine Freundin gehäkelt habe. Diese mag sehr gerne dunkle Kleidung und passend dazu auch Sterne oder eben auch Totenköpfe. 😉 Und selbst wenn ich nicht ganz ihren Geschmack getroffen habe, kann man die Pulswärmer zumindest an Halloween aus dem Schrank holen. haha
Im Internet habe ich keine Anleitung, so wie ich es mir vorgestellt habe, gefunden, weshalb ich etwas improvisiert habe. Wichtig zu erwähnen ist aber, dass ich mich bei den Totenköpfen an der Anleitung für ein Dreieckstuch orientiert habe, die überall im Internet rum schwirrt (unter anderem hier: Link zur PDF). Den Rest habe ich recht schlicht gehalten, da die Armstulpen trotz großem Muster noch warm halten sollen.

Wolle: 50g Schachenmayr Select Extra Soft Merino Color
Nadelstärke: 3,5

Eigentlich sind sie gleich groß!
Eigentlich sind sie gleich groß!

Verlinkt mit Häkel ❤ Liebe

Advertisements

Ein Gedanke zu „Armstulpen mit Totenkopf“

  1. Oh ich find die ganz toll. der Farbverlauf ist voll süß. Wären nicht meine Farben aber sind dir supe rgelungen 🙂 Jetzt will ich auch solche XD Warum nur kann ich nicht stricken und häkeln :/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s