Blog · DIY

Weihnachtskarten by Mareikes Bastelkränzchen

logo-weihnachten

Bereits im Oktober suchte die liebe Mareike von Made by Mareike Teilnehmer für ihr Bastelkränzchen zum Thema Weihnachtskarten. Ich habe mich in den Lostopf geworfen und wurde tatsächlich wieder gerettet! 😀 Ich bin dabei!!!

Mitte November erreichte mich ein kleines unscheinbares Päckchen, das aber vollgepackt mit weihnachtlichen Bastelsachen war!

Da stand ich nun… Hatte ich doch noch nie Karten gebastelt und auch „normales“ Basteln liegt schon einige Jahre zurück… Also schnell Wintertee kochen und Weihnachtsmusik (Wir warten auf das Christkind von den Roten Rosen) an und inspirieren lassen!! Oder besser doch gleich zum Glühwein greifen?? Ok, ich bin dann mal auf dem Weihnachtsmarkt…

Aus der Ratlosigkeit ist schließlich doch noch etwas entstanden, was man als Weihnachtskarte erkennen und mit ruhigem Gewissen auch verschenken kann (die kennen mich ja 😉 ).

Ich freue mich dass ich mitmachen durfte!

Euch allen und natürlich ganz besonders Mareike eine schöne Adventszeit! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Weihnachtskarten by Mareikes Bastelkränzchen

  1. Deine Karten sind schön geworden 🙂
    War ja doch neugierig, was du so aus dem Material gemacht hast. Meine Karten sehen ganz anders aus als deine. Ich musste auch erst mal überlegen, was ich mit dem ganzen Material so anstelle. War gar nicht so einfach, bis die zündende Idee kam. Das hat mir aber richtig Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s