Gemümmel

Gemümmel… Zum dritten Advent

image

Ihr Lieben, sicher seid ihr alle auch fleißig am Weihnachtswerkeln… Ich bewundere diejenigen, die es sogar schaffen täglich ein Adventskalendertürchen zu posten. Ich schaffe es gerade mal jeden Tag eins auszumachen… 😉

image

Seit Tagen, nein, Wochen bin ich nun dabei, Weihnachtsgeschenke zu basteln und zu kaufen – und doch fehlen mir immernoch für ein paar liebe Menschen die entscheidenden Ideen… Dabei dürfte es eigentlich leichter sein als die Jahre zuvor. Mein Freund und ich haben uns etwas Nützliches „geschenkt“. Eine neue Matratze ist reichlich unspektakulär, aber besser schlafen ist auf jeden Fall besser als irgendein Nippes…
Und auch der Rest der Familie ist dieses Jahr ziemlich genügsam. Wenn man etwas aus dem Jahr 2015 mitnehmen kann, dann das es uns wirklich gut geht! Und Gesundheit ist unbezahlbar!

image

Wie schön war es doch, als man sich einfach nur auf Weihnachten freuen konnte…
Naja, so sitze ich jetzt mit Glühwein und meinem Gehäkels auf der Couch und schaue Weihnachtsfilme (im Moment: Gremlins 1+2). 😉 Man muss nur das Beste daraus machen! Euch allen einen schönen dritten Advent!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s