Häkeln

Stirnband für nicht ganz so kalte Tage

Stirnband

Vor ein paar Wochen habe ich eine simple Anleitung für ein wunderschönes Stirnband bei Madame Annii gefunden, die mich nicht mehr losgelassen hat. Obwohl ich kein Stirnbandfan bin, habe ich mir Wolle geschnappt und losgehäkelt. Das Ergebnis ist genau so geworden wie es sollte! 🙂

image

Verwendet habe ich Schachenmayr Bravo mit Häkelnadel 3,0.
Und hier noch ein paar Tragebilder!

DomesticTourists
Tragebilder

Und noch ein Tipp zum Schluss: Nicht immer sollte ein Stirnband über die Stirn gezogen werden. Die Gefahr eines 80s- oder ungewollten Hippielooks ist hoch!

OUTTAKE

Verlinkt mit Häkel<3Liebe

Advertisements

3 Kommentare zu „Stirnband für nicht ganz so kalte Tage

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s