Blog

Gewinnspiel – ihr seid toll!

Bloggeburtstag neu

Heute möchte ich endlich auch mal ein Gewinnspiel veranstalten!
Klangheimlich hat sich nämlich meine Followerzahl auf WordPress auf über 50 erhöht, plus die Follower bei Facebook und die bei Bloglovin… Auch wenn ich damit immer noch zu den eher unbedeutenderen Blogs gehöre, freue ich mich sehr, dass es Leute gibt, die mein Geschreibsel lesen. 🙂

Darüber hinaus hatte mein Blog Ende Januar seinen zweiten Geburtstag! Im ersten Jahr ist hier noch nicht viel passiert – scrollt bitte nicht zurück!!! – aber letztes Jahr habe ich mehr oder weniger regelmäßig was geschrieben. Hoffentlich hält die Motivation weiter an!

Doch endlich zu dem was alle interessiert: Was kann ich gewinnen?

Ihr könnt insgesamt drei Sachen gewinnen, das heißt drei Leute dürfen sich nach Ende des Gewinnspiels auf einen kreativen Gewinn freuen!

Als ersten Gewinn gibt es dieses süße Osterhäschen von der wundervollen „catmade“. Ich liebe die kleinen Tierchen, die in liebevoller Handarbeit gemacht werden.
Dieser Blog heißt Frau Hase, da muss es auch was hoppeliges zu gewinnen geben! Und bis Ostern ist es auch nicht mehr so lange. 😉

gewinn1
Häschen von catmade

 

Als zweiten Preis gibt es einen Bobbel von „Lady Dee´s Traumgarne“ zu gewinnen. Er ist 4-fädig und 250g schwer (Lauflänge also rund 1000m!) und BUNT! Der Farbverlauf ist „Colors in Love“ und kommt besonders in großen Projekten, wie Tüchern o.ä. zur Geltung.

gewinn2
Bobbel: Colors in Love

 

Und als dritten Preis gibt es ein süßes Wollowbie-Häkelset „Elli Einhorn“ zu gewinnen. Hier ist alles drin was man für ein Häkeleinhorn braucht: Garn, Füllwatte, sogar die passende Häkelnadel!

gewinn3
Elli Einhorn

 

Und was muss ich dafür machen??

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur kommentieren, welchen Preis ihr gerne gewinnen würdet. Das macht ihr entweder hier auf WordPress oder unter dem Artikel auf Facebook! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf einer der Plattformen folgen würdet, das ist aber keine Grundvoraussetzung.

Die Aktion läuft bis zum 6. März, danach werde ich unter den Kommentaren die jeweiligen Gewinner zufällig auslosen und mich mit ihnen in Verbindung setzen, um die Sachen schnellstmöglich zu versenden.

Alle Preise werden von mir gestellt und sind nicht gesponsert! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18.
Ich werde bei Gewinn nach euren Adressen fragen. Dies wird in einer privaten Nachricht geschehen und ich werde die Adresse nur für diesen einen Zweck verwenden und nicht weiter geben.

Ich drücke euch die Daumen! 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu „Gewinnspiel – ihr seid toll!

  1. Glückwunsch zum 🍀💝 Bloggeburtstag und Gratulation zu der Idee! Alle drei Gewinne sind einfach toll 👍 am meisten berührt mich der Bobbel 😍 da ich ja so gerne mit unterschiedlichen Garne häkele oder stricke … dieses kenne ich noch nicht. Danke das ich so am Gewinnspiel teilnehmen darf. Einen zauberhaften Tag wünscht Dir Nandi 🤓

  2. Das ist ja eine tolle Aktion. Über das Liebesfarbengarn würde ich mich sehr freuen, aber selbst wenn ich nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen bin, möchte ich dir ein Kompliment machen: Ich stöbere gern ab und an hier auf dem Blog herum. Danke also, dass du im letzten Jahr so viel Motivation gefunden hast.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s