DIY · Häkeln

Endlich fertig, der Drachenschal!

drachenschal-titel

Es ist noch nicht so lange her, da habe ich euch von meinen vielen unfertigen Projekten erzählt. Ein Hoodie, ein Haramaki… und auch einen Drachenschal. Und heute bei schönstem Wetter habe ich es endlich geschafft letzteren zu beenden!

Er ist so schön bunt und groß und fühlt sich wahnsinnig toll an! Entstanden ist er aus 200g Traumgarn von Lady Dee in der Farbe Regenbogen und einer Nadel in Stärke 3,25 (ja, ganz extravagante Größe 😉 ).

drachenschal4

Und dann konnten wir endlich raus und das schöne Frühlingswetter genießen. Wie man sieht, konnte Mori gar nicht verstehen, warum ich dieses olle Ding auf dem Boden mehr beachte als ihn….

drachenschal3

Verlinkt mit RUMS und Häkel<3Liebe

Advertisements

3 Kommentare zu „Endlich fertig, der Drachenschal!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s