DIY · Häkeln

Lanade Mystery CAL (Teil 1)

meadow-header

Von Lanade wird ein neuer Mystery-CAL veranstaltet und ich habe endlich mal VOR Beginn davon erfahren!! Nicht erst wie so oft, wenn alle ihre fertigen Werke präsentieren…

drops cal meadow
rosa, helles rosa, türkis, helles türkis, weiß

Der Mystery -CAL (= Crochet Along) wird ab morgen, 29.03. stattfinden und ca. 18 Wochen dauern. Er ist auf die Wolle  DROPS<3YOU zugeschnitten und man soll 17 Knäuel davon brauchen. Mir haben die vorgeschlagenen Farben gleich gut gefallen, so frisch! Und da das Knäuel nur je 1€ kostet, bin ich dabei! 😀

cal2

Bei einem Mystery-CAL weiß man vorher nicht wie das Ergebnis aussehen wird. In diesem Fall weiß ich auch nur, dass es eine Decke werden soll. Hier ist der Link zum CAL, falls jemand noch schnell mitmachen will. Die Abschnitte werden wochenweise auf der Facebook-Seite von Lanade veröffentlicht.

cal3

Ich werde euch gelegentlich über den Zwischenstand berichten! 🙂

Bis dahin noch einen schönen Ostermontag und eine schöne Woche!

Advertisements

2 Kommentare zu „Lanade Mystery CAL (Teil 1)

  1. Wie spannend! Jetzt juckt es mich in den Häkelfingern…:D mal sehen ob ich zu den zahlreichen offenen Projekten noch eins hinzunehmen muss…;) die Farben find ich auch toll!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s