Netz-Fundstücke

[Netz-Fundstück] Freeform Crocheting

Hallo meine Lieben,
per Zufall bin ich bei Instagram über eine mir bis dahin unbekannte Form des Häkelns gestolpert. Dem freeform crochet.

Loved making this one 🌈 #ofmars #freeformcrochet #rainbowsforever

A post shared by Hannah (@of.mars) on

Bei dieser Form des Häkelns, werden einfach mal gar keine Regeln beachtet und man kann sich so richtig mit Farben und Formen austoben. Viele meiner Fundstücke haben als Hauptthema bunte Spiralen. Aber nicht alle. Es ist scheinbar keine Ordnung zu erkennen.

New hood on etsy! #ofmars #freeformcrochet #hoodedscarf

A post shared by Hannah (@of.mars) on

Die bunten Farben und das wilde Durcheinander…. ich liebe es!

 

 

Oh go on then, one more.

A post shared by Mermaid Wiggle (@mermaidwiggle) on

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „[Netz-Fundstück] Freeform Crocheting

  1. https://heilendemaschen.wordpress.com/2014/06/22/freestyle-hakeln-und-stricken/
    Ich bin auch begeistert von dieser Form des freien Häkelns 😍
    Im Sommer 2014 habe ich einen Kurs besucht und für mich war das phänomenal, da innerlich Grenzen über starres Muster häkeln aufgelöst wurden … Spannend was da so in meinem Kopf vor sich ging 👍 Danke das Du mich durch Dein Netz-Fundstück wieder daran erinnert hast, tolles Gefühl 🍀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s