Blog · Dies und das

[Blogaktion] ResteMonster – Hier ist Emma!

Die Monsterparty zu der

Immerhin 4 Monstermacher haben sich gemeldet, um bei der Tauschparty mitzumachen. Eine Übersicht von allen findet ihr hier.
Ich war die erste, die sich einen neuen Freund aussuchen durfte. Und ich habe mich für die kleine Emma von Julia von Kreativ Eule entschieden. Ist sie nicht süß?? 🙂

restemonster monster nähen emma

Emma ist mit einer kleinen Beschreibung zu mir gekommen, in der sie sich vorstellt und bittet, dass ich lieb zu ihr bin. Na klar werde ich das sein! Wie könnte man nicht? 😀

emma2

 

Mein Beitrag zur Aktion, der klein Noge (ebenfalls ein Einäugiger), bekommt hoffentlich heute oder morgen Bescheid, wohin seine Reise gehen wird. 🙂 Er wartet nämlich schon ganz sehnsüchtig darauf, eine neue Freundin oder einen neuen Freund zu finden. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s