Blog, Häkeln

Lanade Mystery CAL (Teil 2)

meadow-header

Heute möchte ich euch den ersten Zwischenstand des Mystery CAL zeigen. Der CAL wird von Lanade/ DROPS veranstaltet und ich habe euch hier meine Wolle dazu vorgetellt. 🙂

cal2-4

Mittlerweile lassen sich Formen erkennen! Wie der Name schon vermuten lässt, wird die Decke wohl eine Art Blumenwiese aus verschiedenen Granny Squares.
Clue 1 war eine Anemone, Clue 2 eine Butterblume, Clue 3 eine Ringelblume und Clue 4 eine Sonnenblume.

cal2-1

Im Moment arbeite ich noch an Clue 5 für süße kleine Gänseblümchen. Ich habe mich zum großen Teil an die Farbvorschläge gehalten, nur für die Gänseblümchen habe ich die Grundfarben getauscht. 🙂

cal2-2

Am Dienstag erscheint der nächste Clue. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch, ein paar Fäden zu vernähen. 😀
Und auch wenn ich die Blümchen sehr schön finde, hoffe ich dass es nicht nur bei Granny Squares bleibt. Bis Woche 18 ist ja noch ein bisschen hin.

Advertisements

3 Gedanken zu „Lanade Mystery CAL (Teil 2)“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s