Nähen

Just another… Handytasche

handytasche3

Meine Mutter hat ein neues Handy bekommen. Dafür musste natürlich auch die passende Tasche her. Also habe ich den Schnitt von Pattydoo rausgesucht, mit dem ich auch meine Handytasche genäht habe. Die Maße passen jetzt auch für ihr Handy.

An sich habe ich alles wie beim ersten Mal gemacht, nur dass ich die Innentasche durch anderes Falten nach außen gesetzt habe. Also ist es jetzt eine Außentasche. 😉

handytasche2

Und für die Naht rund um die Klappe habe ich endlich einen Zierstich meiner Nähmaschine ausprobiert.
Die Stoffe hatte ich noch zu hause, so konnte der Stapel minimal verkleinert werden. haha

handytasche4

Morgen geht das Täschchen dann zur Mama…. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Just another… Handytasche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s