Häkeln

Lanade Mystery CAL (Teil 3)

meadow-header

Heute zeige ich euch den nächsten Zwischenstand des Mystery CALs. Mein Material und den ersten Zwischenstand habe ich euch ja bereits vorgestellt. 🙂

lanadeiii1

Inzwischen habe ich alle Blumen gehäkelt (und vernäht!) und alles zu einem Rechteck zusammen gefügt. Jetzt wird der Rand nach und nach verbreitert. Aktuell ist Clue 11 an der Reihe, bei dem es im Stil eines Granny Squares weiter geht. Die Umrandung geht mir persönlich auch viel schneller von der Hand, weshalb ich auch nicht mehr im Verzug bin. 😀

lanadeiii2

Advertisements

4 Gedanken zu „Lanade Mystery CAL (Teil 3)“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s