DIY

Lanade Mystery CAL (Letzter Teil)

Da war doch was…. Im Juni habe ich zuletzt vom sommerlichen Mystery CAL von Dropsdesign gepostet…. Damals war ich gerade am 11. Clue am Häkeln. Inzwischn sind natürlich alle Clues veröffentlicht und der Herbst ist im vollen Gange.

calletzter1

Leider hat mich während meiner Sommerpause die Motivation für die Decke verlassen… Ich habe versucht weiter zu machen, zumal es nur noch ein paar Reihen Rand wären. Aber es hat sich wie Kaugummi gezogen…. 😦  Den 13. Clue habe ich nach der vorletzten Reihe aufgegben. 14 bis 16 habe ich ausgelassen. Viel größer hätte es die Decke sowieso nicht gemacht.

calletzter2
Weiß ja niemand ausser mir, dass hier noch was fehlt… 😀

Ich mag die Decke auch so – und ich denke meine Oma wird sie noch mehr mögen, wenn sie sie zu Weihnachten bekommt. Aber nichts veraten, meine Oma hat kein Internet! 😉

calletzter3
Das fertige Stück
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s