Blog

Liebster Award!! Gleich 2 mal! <3

Lange Zeit habe ich nichts von ihm gehört, jetzt hat er mich gleich zwei mal innerhalb von ein paar Tagen getroffen: Der Liebster-Award! Tausend Dank an Aurian von Aurian´s Blog und an Undine von Undiversell ! ❤

Der Vollständigkeit halber hier noch die Spielregeln:

Hier zunächst die allgemeine Zielsetzung und die Regeln: Der Liebster Award ist ein Frage-Antwort-Spiel. Bei dieser Blogserie stellen sich Blogger gegenseitig Fragen und nominieren weitere Blogger. Das Ziel ist die Vernetzung zwischen Blogs und das Bekanntmachen neuer Blogs.

• Verlinke die Person, die dich nominiert hat
• Beantworte die 10 oder 11 Fragen, die dir gestellt wurden von dem Blogger, der Dich nominiert hat
• Nominiere bis zu 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben. Informiere sie über die Nominierung
• Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten

Ich werde in diesem Post die Fragen von beiden beantworten….

Zunächst die Fragen von Aurian:

  1. Was war Dein erster Gedanke heute morgen?
    Es ist noch so dunkel, ist es schon Zeit zum Aufstehen oder kann ich noch liegen bleiben? XD 
  2. Was motiviert Dich, selbst an einem grauen Regentag aufzustehen?
    Dass der Hund raus will…. Naja, im Prinzip sind es ja immer irgendwie die Pflichten. Sonst wüden wir alle viel öfter viel länger im Bett liegen. 
  3. Welches Lied macht Dir ultimativ gute Laune?
    Bei mir gibt es nicht DAS ultimative Lieblingslied das immer wirkt. Aber ich habe verschiedene Songs, die mich je nach Grund der schlechten Laune aus dem gröbsten rausholen können. Das geht von System of a Down, über alte Linkin Park Lieder bis hin zu Katy Perry…. Und im Zweifelsfall: Pink fluffy unicorns! 
  4. Welches Geraet sollte demnaechst unbedingt erfunden werden?
    Ich glaube mittlerweile sind wir mit genug Geräten ausgestattet… Alles was jetzt noch kommt (und nicht irgendwie zu Behandlung von Krankheiten dient) unterstützt nur die Faulheit des Menschen. 
  5. Es klingelt an Deiner Tuer und Justin Bieber steht da, moechte mal kurz Deine Toilette benutzen. Deine Reaktion?
    Der Olle soll sein Koks wo anders schnupfen! Wir haben genug Wald nur ein paar Schritte weiter. Da kann er alles machen was sein seiner Blase und seiner Nase Erleichterung verschafft. 
  6. Wuerdest Du lieber von einem Vampir oder von einem Werwolf gebissen werden … oder doch lieber von Rotkaeppchen?
    Rotkäppchen beißt doch nicht! 😀
    Ansonsten wahrscheinlich eher Werwolf. 
  7. Auf einem Flug nach London stellst Du fest, dass die Queen inkognito neben Dir sitzt. Was fragst Du sie?
    Warum sie mit Ryanair in der Holzklasse fliegt!
  8. Wer sollte neuer Bundeskanzler/in werden?
    Für eine qualifizierte Aussage kenn ich die ganzen Politiker viel zu schlecht…. Auf jeden Fall jemand mit Charisma, der nicht von rechts kommt.
  9. Wuerdet Ihr gern wiedergeboren werden oder reicht Euch eine Runde?
    Kommt drauf an wo man landet… Aber ich glaube sowieso daran, dass wir wiedergeboren werden.
  10. Dein Traumreiseziel mit Deiner Traum-Reisebegleitung?
    Ich will so viel wie möglich sehen, DAS eine Traumziel gibt es nicht. Und am liebsten mit meinem Freund. 
  11. Was wuenscht Du Dir zu Weihnachten? (Vorsicht, der Weihnachtsmann liest mit!)
    Geschenke gibt´s genug… Und auch wenn ich Geld gut gebrauchen könnte, wünsche ich mir zu Weihnachten einfach eine schöne Zeit. Ohne viel Stress oder Leuten die man liebt im Krankenhaus… 

Und nun die Fragen von Undine:

1) Süßes oder Herzhaftes zum Frühstück?
Ganz klar: Herzhaft! Mit Frühstücksei und Toast/Brot. Aber nicht Englisch, sonst kann ich gleich wieder ins Bett gehen.

2) Bist du eher ungeduldig oder gemütlich?
Schon immer eher gemütlich. Seit ich in Island war bin ich sogar noch geduldiger geworden, vor allem bei Stresssituationen wie „An-Der-Kasse-Stehen“. Ungeduldig werde ich höchstens, wenn ich auf die Post warte….

3) Was machst du, wenn du einen schlechten Tag hattest?
Schlafen gehen. Der nächste Tag wird schon besser sein. 🙂

4) Hörst du Radiomusik oder hast du deine Musik immer dabei?
Sowohl als auch. Im Auto höre ich meist Radio (Classic Rock!), ansonsten liebe ich meinen Spotify-Account.

5) Was bedeutet das Bloggen für dich?
Meine Werke mit anderen zu teilen und auch ein Erinnerungsalbum für mich anzulegen. So habe ich alles gesammelt an einer Stelle.

6) Was magst du ganz besonders gern an dir?
Die bereits angesprochene Gelassenheit.

7) Auf welche Eigenschaft an dir selbst könntest du gut verzichten?
Ich bin manchmal etwas bestimmend, das kann für andere gerne mal anstrengend sein. Leider merke ich es meist erst, wenn mein Gegenüber schon sauer ist….

8) Welchen Blogbeitrag von deinem eigenen Blog magst du besonders gern?
Ich kann das gar nicht so unparteiisch bewerten. Auch wenn ich es eher für mich mache, bleiben einem die mit vielen Likes positiver in Erinnerung…. ^^“

9) Eule oder Lerche?
Eule.

10) Womit kann man dich glücklich machen?
Wolle. Glitzer. Lecker Essen.

Meine Nominierungen gehen an:

https://nerdyterdygirl.wordpress.com/
https://pemaskreativecke.wordpress.com/
https://dasfurzendeeinhorn.com/
https://diyb1tch.wordpress.com/

Und hier meine 11 Fragen:

  1. Für welches Essen hast du die Zutaten immer zu hause?
  2. Von was in dem Leben hättest du gerne mehr?
  3. Was verstehst du nicht?
  4. Was ist deiner Meinung total überbewertet?
  5. Hast du eine Lieblingsserie? Welche?
  6. Beschreibe deinen Blog in einem Satz. 🙂
  7. Du hast gerade den Blogbeitrag deines Lebens geschrieben als dein PC abstürzt. Alles ist weg. Was machst du nun?
  8. Weihnachten steht vor der Tür. Freust du dich schon oder bist du froh wenn es vorbei ist?
  9. Hast du an Weihnachten eine bestimmtes Ritual oder eine Tradition die einfach Pflicht ist? (Auch wenn du Weihnachten vielleicht nicht magst)
  10. Was ist dein ultimativer Tipp für Silvester?
  11. Was wolltest du schon immer mal sagen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten! ❤

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Liebster Award!! Gleich 2 mal! <3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s