Gemümmel

Durchhänger trotz Sommerwetter

lake-constance-673103_1920

Ihr lieben, die letzte Zeit ist es etwas ruhig bei Frau Hase. Erst dachte ich selbst dass es sich einfach um die alljährliche Frühjahrsmüdigkeit handelt, aber irgendwie zieht sich das Ganze nun schon länger.

Ich habe eben mal in meine Statistik rein geschaut und war überrascht, dass trotz der langen Sendepause immernoch so viele Besucher am Tag vorbei schauen. Ihr seid so toll, danke euch!

Was ist also der Grund für meine Stille?
Jeder der selbst einen Blog betreibt kennt bestimmt die kreativen Durchhänger, gegen die man immer wieder kämpfen muss. Je nach Thematik des Blogs ist dies einfacher oder schwerer.
Mein Blog dreht sich hauptsächlich um meine Strick- und Häkelerprodukte. Und leider gibt es da im Moment nicht viel vorzuzeigen. Ich hatte und habe immer noch so viele Ideen und Projekte, aber die Motivation ist einfach nicht da. Seit vier Wochen sitze ich an einem Häkeltop für den Sommer und komme einfach nicht zu Potte. Ich hoffe ich werde noch fertig bevor es wieder kälter wird. XD

weaving-1803874_1920

Außerdem habe ich privat im Moment viel zu tun. Viel Arbeit, die leider nichts mit dem zu tun hat was ich gerne machen würde. Ende letzten Monats habe ich endlich meine Masterstudium beendet, was eigentlich ein Grund zum Feiern wäre. Leider lässt der passende Job auf sich warten – und das frustriert. So viel investierte Zeit (und Geld!) und dann kommt erst mal nichts dabei rum… Jetzt jobbe ich als Bedienung in Teilzeit. Nette Kollegen, Arbeit ist auch gar nicht so schlecht. Aber dafür habe ich nicht studiert, schon gar nicht für so eine Bezahlung….

Und dann soll da auch noch eine Hochzeit geplant werden, was eigentlich ein weiterer Grund zur Freude wäre. Wenn da nicht unerwartete Hindernisse wären… Ich will hier nicht so genau darüber sprechen, aber ihr könnt euch sicher denken welche Probleme bei der Planung einer Feier mit über 100 Gästen auftreten…

Eigentlich hätte ich gerne einen fast kompletten Neustart, aber is halt nicht.
Aber Jammern hilft ja auch nichts! Ich schaue einfach weiter nach vorne, es wird sich sicher dieses Jahr noch was ergeben. Und wenn ich dann wieder mehr Lust habe meinen Hobbies nachzugehen, ist hier bestimmt auch wieder mehr los.

Fühlt euch gedrückt!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Durchhänger trotz Sommerwetter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s