Die Hasenfrau

Ich bin bin 28 und ein studentisches Opfer des Tourismus – leider nicht als Reisende…. In meiner Freizeit tobe ich mich eigentlich gerne an der Nähmaschine aus, aber irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit die Muse zum Nähen.  Also sitze ich mehr häkelnd auf der Couch… Oder strickend…. Oder ich bastele etwas ganz anderes.

Ich teile mir die Wohnung außerdem mit allerhand haarigen Gesellen, meinem Freund, zwei Kaninchen und einem verfressenem Mops.

Mori Bunnies

Advertisements

10 Kommentare zu „Die Hasenfrau

    1. Das ist ja witzig! Habe gleich mal bei dir rein geschaut – auch du hast nun eine neue Leserin! 😀 Freu mich!
      Liebe Grüße, Natalie (mit Mops Moriarty, kurz Mori)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s